MAIL: , WEB: http://www.gruene.at/rum/

Grüne für Rum


Mail eines Rumer Bürgers ...

Lieber Herr Bürkle,
ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Ihre prompte Hilfe bedanken.
Durch meine gestrige Telefonaktion ist es gelungen, die Baufirma auf ein Einlenken umzustimmen - positiv formuliert - da diese meiner Ansicht nach gemerkt hat, dass sie auf heftigen Widerstand stossen und ich auch dank Ihrer Hilfe gewappnet war. Die TBO ist zwar nicht ganz eindeutig, aber einen solch massiven Eingriff mit Erdbewegungen auf fremdem Grund sieht sie doch nicht vor.
Es werden nun 2 Abstellplätze weniger gebaut, sodass die Garage nicht so weit an die Grundgrenze heranrückt.
Ich kann mich nur revanchieren, indem ich jedem von der Einsatzfreude der Rumer Grünen für ihre Bürgerinnen erzähle!
liebe Grüße
...


Diese Seite drucken