MAIL: , WEB: http://www.gruene.at/rum/

Grüne für Rum


Pressemeldung, 23.2.2010

Es geschehen Zeichen und Wunder.

Kirchebner: "GRÜNE Initiative macht Marktgemeinde munter".

Bernhard Kirchebner, der Verkehrssprecher der Rumer GRÜNEN, schmunzelt: "Nachdenken, eine gründliche Stellungnahme und eine gesalzene GRÜNE Presseaussendung haben dazu geführt, dass die Konzessionsverlängerung der Rumer Linie nun doch in einen Verkehrsausschuss kommt".

Für den 1. März hat die Führung der Marktgemeinde Rum zur Ausschusssitzung eingeladen. "Das ist für eine sachliche Diskussion und eine Stellungnahme an das Land natürlich sehr spät, aber wir sind gerne dabei, an einer Qualitätsverbesserung und an der Steigerung der Attraktivität dieser wichtigen Rumer Verbindung mitzuarbeiten."

Kirchebner wird im Ausschuss die von den GRÜNEN vorgeschlagenen Änderungswünsche zur Steigerung der Attraktivität der Rumer Linie erläutern. "Mal schauen, was sich machen lässt. In Wahlkampfzeiten geht ja manchmal mehr als sonst. Vielleicht möchte die SPÖ den Rumer BürgerInnen noch vor dem 14. März ein Öffi-Wahlzuckerl verabreichen. Wir sind gerne beim Auswickeln des Zuckerls behilflich."


Veranstaltungshinweis: GRÜN macht mobil bzw. der Einladungsflyer zur Veranstaltung

Foto GR Bernhard Kirchebner



Diese Seite drucken